Mitgliedschaft

Ob gross oder schlank – ob gross oder klein; bei uns darf jeder kommen und sein.

Besonders freuen wir uns über das Interesse von jungen Paaren und Familien mit Kindern. Vor allem für Kinder ist es ein Paradies im doppelten Sinn: Sie brauchen keine nassen Badekleider zu tragen und sie können auch mal ohne elterliche Aufsicht herumtollen. Das soziale Netz funktioniert.

Auf unserem Gelände findest du immer einen Sonnen- oder Schattenplatz; wenn nötig auch beides.
Unser Bad verfügt über eine ausgezeichnete Wasserqualität. Es wird mit reinem Grundwasser gespiesen und nicht durch schmutzige Textilien verunreinigt.
Es sind immer genügend Parkplätze vorhanden und mit dem ÖV sind wir bestens erschlossen.

Der Vorstand entscheidet über eine provisorische Mitgliedschaft.
Über die definitive Aufnahme entscheidet die Mitgliederversammlung (GV).