NASPO

Der Verein Natur und Sport Zürich (kurz: NASPO) ist ein Zusammenschluss von Naturisten. Wir haben zurzeit gut 500 Mitglieder, welche sich mehrheitlich aus dem Raum Zürich – Ostschweiz rekrutieren. Aber auch aus dem Süddeutschen Raum und aus der Innerschweiz finden immer wieder Mitglieder den Weg nach Nänikon (Gemeinde Uster).

NASPO wurde 1932 als politisch und konfessionell neutraler Verein im Sinne von Artikel 60 ff, ZGB, gegründet. Unser Vereinssitz ist Uster/ZH. 

Auf dem 25’000 m² grossen Gelände „Föhrli“ betreiben wir ein 15 x 25 m grosses Schwimmbad, 2 Volleyballplätze, 6 Pétanquebahnen, 5 Tischtennistische und noch weitere Sportanlagen. Unser Clubhaus mit grosser Terrasse verfügt über eine Selbstkocher-Küche, aber auch über einen Kiosk, wo täglich diverse Menüs oder Grilladen verkaufen werden.

Naturisten sind dem Paradies ein Stückchen näher!
Und dieses liegt praktisch vor der Haustüre.